Unser Angebot

Die v8 Fitnessgruppe trifft sich nun auch in Gifhorn und ist damit eines von insgesamt sieben Studios. Dank optimaler Verkehrsanbindung und ausreichend kostenfreien Parkplätzen für Mitglieder gibt es eigentlich keine Ausrede mehr, um nicht zum Training zu kommen. Moderne Fitnessgeräte und ein umfangreiches Kursangebot machen den Sport für jeden Geschmack zugänglich. Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer, auch unsere Öffnungszeiten passen sich deinen persönlichen Trainingszeiten an. In unseren 6 Partnerstudios kannst du sogar auch im Urlaub trainieren, ohne auf dein Training verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf Dich.

Auf unserer breit angelegten Trainingsfläche kannst du dein ganz persönliches Trainingsziel verfolgen und von neuesten Geräten und Techniken profitieren. Oder aber du nutzt unsere Kursbereiche und nimmst an einem unserer Kurse teil. Qualifizierte Trainer finden garantiert den passenden Kurs für Dich und stehen dir bei sämtlichen Fragen jederzeit zur Seite. Egal welche Ziele du für dich verfolgst. Nach jedem Training kannst du direkt unsere modern angelegten Wasch- und Duschräume nutzen und musst nicht völlig verschwitzt nach Hause fahren.

Fitnessstudios haben meist eine Laufzeit von bis zu 2 Jahren. Unserer Meinung nach eher abschreckend, als motivierend! Aus diesem Grund hast du bei uns die Möglichkeit, alle 4 Wochen deinen Vertrag ohne Weiteres zu kündigen. Dies gilt sowohl für die Mitgliedschaft selbst, als auch für alle gebuchten Kurse oder Leistungen. Somit entscheidest du selbst, wann du Sport treibst und wann es dir einmal nicht mehr passen sollte.

Kurze Vertragslaufzeiten, ein breites Trainings- und Kursangebot, der perfekte Standort, qualifizierte Trainer und eine moderne Ausstattung – fehlt nur noch ein fairer Preis. Immerhin willst du bei uns nur deine Kilos loswerden, nicht aber viel Geld. Individuelle Angebote und maßgeschneiderte Verträge passen sich deinem Budget an.

Mitglied werden

Melde dich noch heute an.

Jetzt Anmelden